Advertisements: Klingeltöne
Anzeige:

sonnige Grüße


Liebe Benutzer, scheinbar gibt es momentan mit der aktuellen Version des Flash Players ein Problem mit der Wiedergabe von Sounds. Aktuell liegen uns Berichte von Besuchern vor, wonach im Firefox mit dem neuen Flash player (Version 11.3/11.4) die Preview-Funktion der Songmaschine nicht funktioniert. Solltet ihr auch das Problem haben, versucht es bitte einmal mit einem anderen Browser.


Und so geht's:

klick Dir einfach im folgenden Formular Deinen Song-Text zusammen. Wenn Du fertig bist klicke auf "weiter zur Vorschau" um deinen Song Probe zu hören. Wenn du zufrieden bist kannst du den Song per e-Mail verschicken und jemandem eine Freude bereiten.

Wenn es schnell gehen muss, haben wir hier eine Textvorauswahl zu verschiedenen Themen und du musst nur noch den Namen des Empfängers einstellen:

            

Na dann leg mal los:

Liebe(r)  ich sing dir dieses Lied



Liebe(r)  ich sing dir dieses Lied