Advertisements: Klingeltöne
Anzeige:

Hilfe


 

Wie kann ich Handycomedy.de unterstützen um auch weiterhin kostenlose Klingeltöne hier vorzufinden?

Da Handykomedy.de keine Gebühren für die Bereitstellung und den Download von Klingeltönen verlangt, müssen wir die Kosten, die uns für die Bereitstellung und die Produktion der Klingeltöne entstehen, über Werbebanner wieder reinholen. Wie Ihr also dazu beitragen wollt, dass es uns noch lange gibt, dann beachtet doch auch mal die Werbe-Anzeigen die auf unseren Seiten eingeblendet werden.

 

Wieso finde ich hier keine Ringtones von aktuellen Chart-Hits?

Da wir unsere Ringtones selbst produzieren und natürlich aus Copyright-Gründen, können wir auf unserer Seite keine geschützten Titel anderer Musiker kostenfrei veröffentlichen.

 

Welche Handy-Typen werden unterstützt?

Handycomedy bietet bis auf weiteres fünf verschiedene Klingelton-Formate zum kostenlosen Download an: M4R (iPhone Format), Wave (wav), AIFF (aif), MP3 und MMF. Weitere Formate werden von Handycomedy.de nicht unterstützt. Sollte dein Handy keines der genannten Formate unterstützen, so kannst du dir eventuel vom Hersteller deines Handy eine Software zum konvertieren von MP3 in das von deinem Handy unterstütze Format besorgen.

 

Was kostet der Download von Klingeltönen bei Handycomedy.de?

Handycomedy verlangt keine Gebühern und erfordert keine kostenpflichtigen Abonements. Alle Downloads sind völlig kostenlos. Finanziert wird das Angebot von Handycomedy.de lediglich über Werbung die auf den einzelnen Seiten eingeblendet wird.

 

Wie bekomme ih den Klingelton auf mein Handy?

Es gibt mehrere Möglichkeiten den Klingelton auf Euer Handy zu laden. Entweder über Datenkabel, Speicherkarten-Leser, Bluetooth oder Infrarot. Je nach Ausstattung Eures Handys und Eures PCs gibt es also verschiedene Wege den Klingelton auf das Handy zu laden. Bitte seht deshalb in die Anleitung Eures Handys um herauszufinden wie ihr einen Klingelton vom PC auf das Handy laden könnt.